Tag des Hundes

Schon als Kind hat mich der Hund 🐕 fasziniert und ich war so glücklich als ich endlich zu meinem Geburtstag den kleinen Bobi erhalten habe! Von diesem Tag an war für mich jeden Tag

    

Tag des Hundes”🐕

Leider hat mein Glück nicht allzu lange gedauert und ich musste Bobi 🐶 wieder abgeben weil unsere Nachbarin wegen Bobi 🐶 Kopfweh bekam 🥲Für mich war damals schon klar “Wenn ich gross bin möchte ich einen Hund”🐕 Um mich zu trösten haben wir dann eine Katze 🐈 bekommen, aber das war halt nicht das selbe.

 

 

Foto Pixabay

Als Teenager war dann der Wunsch nach einem Hund 🐕 in den Hintergrund getreten da hatte ich dann ganz andere Interessen 😅 Bis ich dann meinen Mann kennenlernte! Sein Vater hatte 2 Hunde 🐕 eine Riesenschnauzerdame und einen Zwergpudel! Von da an war für mich wieder, zum mindestens ab und zu Mal

 

“Tag des Hundes” 🐕

Foto Pixabay

Foto Pixabay

Mit der Familie kahmen auch die eigenen Hunde🐕 Ich hatte Glück, 🍀 dass mein Mann Hunde 🐕 auch mag!

Ein Schäfer, ein Cocker Spaniel, dann die Rottweiler, der Dackelmix und die beiden Hunde 🐕 jetzt, Joya der Jack Russel und Nala der Labrador haben uns bis jetzt begleitet und wir mussten was die Erziehung unserer Hunde angeht sehr viel Lehrgeld bezahlen.

Aber auch in dieser lehreichen Zeit hatten wir jeden Tag

 

„Tag des Hundes“ 🐕

 

 

Unsere Fly als Welpe 

Es ist doch selbstverständlich, dass  wir dafür Sorgen , dass es unseren Hunden 🐕 gut geht! Wir Füttern sie, wenn sie Krank sind oder Unfall haben gehen wir zum Tierarzt, mit einigen muss man zum Hunde Coiffeur, wir gehen mit ihnen in die Hundeschule, lasten sie körperlich und geistig aus, wir nehmen sie mit zum Wandern 🥾 und in die Ferien  wie Familienmitglieder halt.

Darum ist doch bei uns Hundehalter immer

 

„Tag des Hundes“ 🐕😉

 

 Mit unseren Hunden auf der Schwägalp